Mercedes-Benz Speicher "Accumotive"

Innovative Speicherlösungen für Energieunabhängigkeit!

18.05.2016

Solartechnik Ebbes e.K.

Wir sind ab sofort zertifizierter Installateur für den Mercedes-Benz Speicher „Accumotive“.

Ob Privathaushalt oder Unternehmen – mit dieser Form von Energiespeicherung bieten wir eine ressourcenschonende, sichere Lösung für unabhängige Energieversorgung und Energiemanagement.
Mit dem Mercedes-Benz Energiespeicher werden höchste Sicherheits- und Qualitätsanforderungen gewährleistet. Die Module werden bei der Daimler Tochter ACCUMOTIVE mit modernsten Fertigungsmethoden produziert. Neben höchster „Made in Germany“ Qualität erhalten Sie eine sehr sichere und langlebige Lithium-Ionen-Technologie. Weitere Vorteile sind der modulare Systemaufbau, eine lange Lebensdauer, Unabhängigkeit in der Energieversorgung und 10 Jahre Zeitwertersatzgarantie.

Mit einer Komplettlösung aus Mercedes-Benz Energiespeicher, Batterie-Wechselrichter und intelligenter Steuerung können Sie Ihren Eigenverbrauch von selbst erzeugtem Strom auf bis zu 85 Prozent steigern!

Wir beraten Sie gerne hierzu – sprechen Sie uns an!

Solartechnik Ebbes e.K.

Kontakt

Starten Sie noch heute in eine saubere Zukunft:

Solartechnik Ebbes GmbH

Ferdinand-Kortmann-Straße 5, 59394 Nordkirchen, Deutschland

Solartechnik Ebbes e.K.
Eine Gruppe von Menschen posiert für ein Foto vor einem Fronius-Schild.

3. April 2025
Dienstreise nach Österreich Letztes Wochenende sind drei unserer Kollegen der Einladung unseres Premiumpartners Fronius gefolgt und machten sich auf Weg nach Österreich, um das Hauptwerk zu besichtigen. Die Reise war nicht nur informativ, sondern auch äußerst spannend, da sie einen tiefen Einblick in die innovativen Technologien und Produktionsprozesse des Unternehmens gewinnen konnten. Vor Ort erhielten sie eine ausführliche Führung durch die verschiedenen Abteilungen und konnten hautnah erleben, wie die hochwertigen Produkte entstehen. Besonders beeindruckend waren die modernen Fertigungsanlagen. Neben den technischen Aspekten bot die Reise auch eine großartige Möglichkeit zum Austausch mit Experten und zur Vertiefung der Zusammenarbeit. Insgesamt war es eine wertvolle Erfahrung, die neue Erkenntnisse und spannende Eindrücke mit sich brachte.
Baumesse in Dortmund 14. - 16. März 2025
11. März 2025
Messe Bau! Messe! NRW! Dortmund 14. - 16. März 2025 Am kommenden Wochenende; 14. - 16. März treffen Sie uns täglich von 10:00 - 18:00 Uhr auf der Baumesse in Dortmund an.
ImBau Immobilien - & Baufachmesse 2025
27. Januar 2025
Besuchen Sie unseren Messestand bei der ImBau Messe in den Zentralhallen in Hamm. Die Zentralhallen liegen im Süden der Stadt Hamm, verkehrsgünstig zwischen den Autobahnen A1 und A2. Sie sind innerhalb der Stadt über alle wichtigen Wegweiser ausgeschildert. (Anfahrt via Navigationsgerät: Fritz-Reuter-Str. 15, 59063 Hamm) Vom 14.02.25 bis zum 16.02.25 sind wir in folgenden Zeiten für Sie da: Freitag: 14:00 Uhr-18:00 Uhr Samstag & Sonntag: 11:00 Uhr - 18:00 Uhr Wir freuen uns, Ihnen unsere renommierten Produkte vorzustellen und offene Fragen zu beantworten. Damit Sie für Ihren Messebesuch keinen Eintritt zahlen zu brauchen, stellt Ihnen Solartechnik Ebbes GmbH hier eine Eintrittskarte zu Verfügung: Wir freuen uns auf Sie! 
A red candle is sitting in the snow with christmas decorations.
3. Dezember 2024
Solartechnik Ebbes wünscht Ihnen eine besinnliche Adventszeit & ein entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten!
Karikatur Solarzellenmännchen mit Geschenk in der Hand
4. November 2024
Im gesamten November 2024 belohnen wir alle, die sich für eine Photovoltaikanlage aus unserem Hause entscheiden, mit einem kostenlosen Tablet.
Logo Green World
26. September 2024
Am 12. + 13. Oktober 2024 werden wir auf der Nachhaltigkeitsmesse Aussteller sein.
Mitarbeiter vor dem Firmengebäude
7. August 2024
seit einiger Zeit haben wir auf unserem Instagram Profil den Mitarbeiter-Monday eingerichtet.
Luftperspektive Firmengebäude
29. April 2024
Wir laden Sie ganz herzlich ein zu unserem diesjährigen Tag der offenen Tür am Samstag, den 29.06.2024 von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr.
Solar Ebbes
17. April 2024
Marienkrankenhaus investiert in Photovoltaikanlage auf 1300 Quadratmetern Dachfläch
Flyer zum Infoabend
3. April 2024
wir laden Sie ganz herzlich zu unserem zweiten Informationsabend ein.
Weitere Beiträge